Einen schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von We fall in… Colours!

Du kommst bestimmt von der lieben Liane oder steigst gerade bei mir ein. Ganz gleich wie, später erhältst Du noch eine Übersicht wer sich der Herausforderung heute angeschlossen hat und kannst somit problemlos weiter „hüpfen“.

 

Die heutige Farbkombination ist also

 

TANNENGRÜN – MERLOTROT – PAZIFIKBLAU

 

Puuh, ehrlichgesagt, es war wieder eine echte Herausforderung! 😉
Aber, ich habe mich (mal wieder) für ein Kärtchen entschieden, welches inzwischen auch schon verschenkt wurde….

 

Für die Grundkarte habe ich  Flüsterweiß gewählt, kombiniert mit Tannengrün. Für meine zweite Mattung habe wieder Flüsterweiß genommen und diese mit der Prägeform Holzdielen durch die BigShot genudelt. Diese habe ich dann „schön in Schwung gebracht“ mit den Stanzformen Mit Schwung.

Darüber hinaus habe ich die Stanzformen Stickmuster sowie die Stempelsets Wichtelweihnacht und Alles im Block (letzteres leider nicht mehr erhältlich) verwendet. Den süßen Wichtel habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert in den Farben Tannengrün, Merlotrot und Pazifikblau..

 

Noch etwas Schleifenband in Merlotrot aus meinem Fundus und fertig ist mein Kärtchen. 😉

Ich hoffe,  ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich nun weiter zur lieben Petra

 

 

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles dabei ist

 

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2020/11/13/we-fall-in-colours-november-2020/
  2. Silke Trapani – http://bastelsalat.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours-bloghop-november20.html
  3. Samira Merzoukhttps://www.samiraskreativewelt.de/2020/11/13/we-fall-in-colours-november-2020/
  4. Iris Philipps – Der Papierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours-bloghop-november-2020.html
  5. Kathrin Fuchs – stempelfux – https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/11/blog-hop-we-fall-in-colours-november.html
  6. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/?p=3023
  7. Waltraud Hattinger – Stempelkeller – https://stempelkeller.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours.html
  8. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt – http://www.gefalztundzugeklebt.de/2020/11/we-fall-in-colours-november-2020.html
  9. Sandra Hagenlocher https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colurs-farbkombi.html
  10. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/11/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  11. Liane Gorny – Jungle Cards – https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-november-2020
  12. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt – ***hier bist Du gerade***
  13. Petra Kurth – Basteltime mit Petra – https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours-november-2020.html
  14. Petra Noeth – Stempelstein – https://stempelstein.de/we-fall-in-colours-november-20
  15. Diana Böckel – https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2020/11/wefallcoloursNovember.html
  16. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – https://beliskreativewelt.de/2020/11/13/we-fall-in-colours-november-2020/
  17. Rachel Macleod – On the Wings of Craft https://onthewingsofcraft.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours-blog-hop-november.html
  18. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de – http://kreativmitfreunden.de/?p=5409
  19. Veronika Karner – Farbenfest.at – https://www.farbenfest.at/2020/10/07/bloghop-we-fall-in-colours-november/
  20. Manuela Auer – Papierteufelchen https://papierteufelchen.blogspot.com/2020/11/we-fall-in-colours-november-2020.html
  21. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt https://derdiedaskleinebastelt.com/2020/11/13/we-fall-in-colours-november/
  22. Anja Ehmann – Bastelanja https://bastelanja.wordpress.com/?p=11913
  23. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/11/tannengrun-merlotrot-pazifikblau-blog.html
  24. Gesche Preißler – Geschtempelt https://geschtempelt.de/we-fall-in-colours-november-2020-tannengruen-merlotrot-pazifikblau/
  25. Katja Martins – Stempelpfau https://wp.me/pbftT9-2RD
  26. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies https://mellisstempelparadies.com/2020/11/13/we-fall-in-colours-november-2020/
  27. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/11/gdp266.html

 

Ich werde es mir später mit einer Tasse Kaffee oder Tee mit der Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich machen und mir die Werke der Mädels und Jungs anschauen!
Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“ sowie einen guten Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,