SabisKreativeWelt Kreativ mit Liebe & Stampin' Up!

WORKSHOP

Mindestens einmal im Monat laden wir zum Workshop@Home zu uns nach Hause! Meistens sind es zwei aufeinanderfolgende Tage, nämlich Freitag- und Samstagnachmittag!

Bereits seit mehreren Jahren veranstalten wir Workshops@Home zu den unterschiedlichsten Themen – angepasst an die jeweilige Jahreszeit oder bestimmte Anlässe wie Ostern, Kommunion/ Konfirmation, Urlaub, Adventskalender, Weihnachten, etc.
Anfangs haben wir uns auf einen Termin festgelegt, allerdings wurde uns ganz schnell der Basteltisch zu klein, sodass es immer zwei Termine sind.

Wir gestalten meist 2-3 Projekte gemeinsam, die selbstverständlich jeder mit nach Hause nehmen kann im Anschluss. Hierfür erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro für Material, Getränke & Snacks. Nach unserer gemeinsamen „Kreativzeit“ bleibt natürlich auch noch Zeit gemeinsam im Katalog zu schmökern – hier sind wir auch gerne bei der Auswahl behilflich bzw. stehen für Fragen zur Verfügung.

 

Zwei wichtige Punkte, die zu beachten sind:

  • Es sind keine Vorkenntnisse notwendig – ganz gleich, ob Du erfahrene Bastler*in, Neuanfänger oder sogar Kreativsüchtige bist – bei uns ist jeder Willkommen!
  • Es besteht kein Kaufzwang!

 

Wenn auch Du jetzt Lust bekommen hast und kreativ bist, dann komm uns doch bei einem unserer Workshops besuchen!

Die Termine werden frühzeitig ausgeschrieben, eine Anmeldung ist erforderlich. Bei Interesse, darfst Du uns gerne ansprechen – alle weiteren Informationen und Termine erhältst Du dann umgehend!