SabisKreativeWelt Kreativ mit Liebe & Stampin' Up!

WIE KANN ICH BESTELLEN?

Die Produkte von Stampin‘ Up! können nur über sogenannte Demonstratoren gekauft werden. Das heißt, sie sind nicht in gewöhnlichen Ladengeschäften oder dergleichen zu finden.

Melde Dich  einfach, wenn Du etwas mit bestellen möchtet.
Du kannst bei mir auf unterschiedlichen Wegen Stampin* Up! Produkte bestellen…

 

  • EINZELBESTELLUNG / DIREKTBESTELLUNG 

Schreib mir eine eMail (sabiskreativewelt(at)gmail.com) und gib mir Deine Einzelbestellung bekannt. Die Versandkostenpauschale beträgt 7,95 Euro und das Paket wird von Stampin‘ Up! direkt zu Dir nach Hause geschickt (oder an die Adresse, die Du mir mitteilst).

 

  • WORKSHOP-BESTELLUNG

Gerne kannst Du auch im Rahmen eines Workshops eine Bestellung aufgeben. Hier trage ich die Versandkosten. Je nach Entfernung erhält die Gastgeberin direkt das Paket von Stampin‘ Up!

 

  • SAMMELBESTELLUNG 

Wenn Du Versandkosten sparen möchtetst (und die Produkte nicht sofort benötigst), bieten wir Sammelbestellungen an. Diese werden regelmäßig (meist einmal monatlich, in Aktionszeiträumen ggf. auch öfter) durchgeführt. Die Termine findest du >>hier<< auf der Startseite.

Die pauschalen Versandkosten von Stampin‘ Up! zur mir übernehme ich. Du kannst dir die Produkte dann bei mir gratis abholen oder ich sende dir diese zu den tatsächlichen Portokosten weiter. 

 

  • ONLINE-SHOP

>>HIER<< geht’s zum Online-Shop.
Aktuell ist dieser leider nur auf Englisch und nur mit Kreditkarte verfügbar

Er ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Dich zugänglich. Toll, wenn es mal flott gehen muss wie bspw. im Ausverkauf. Zu beachten ist hier allerdings, dass das Paket direkt von Stampin‘ Up! verschickt wird und somit die pauschalen Versandkosten in Höhe von 7,95 Euro anfallen.

 

 

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Ich überprüfe deine Bestellung und schicke dir anschließend eine Bestätigung per Email, in der die Gesamtsumme und die Zahlungsmöglichkeiten stehen, zu. Die Zahlung erfolgt im Voraus und kann per Überweisung getätigt werden.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte geliefert bekomme?

Bei regulären Bestellungen löse ich nach Zahlungseingang auf meinem Konto die Bestellung aus und informiere dich darüber. Innerhalb weniger Tage werden dir die Produkte, sofern lieferbar, per DHL zugestellt. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Artikel vergriffen ist. In dem Fall wird das fehlende Produkt kostenlos nachgeliefert, sobald es wieder auf Lager ist.

 

Kann ich auch in den Genuss der Gastgeberinnen Vergünstigungen kommen, ohne einen Workshop auszurichten?

Ja! Bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 200 Euro stehen dir diese Vergünstigungen zu! Du hast die Möglichkeit selbst eine Sammelbestellung zu organisieren, oder  eine Einzelbestellung in entsprechender Höhe aufzugeben. Die Vergünstigungen findest Du im Ideenbuch & Katalog.

 

Wie komme ich an ein Exemplar „Ideenbuch & Katalog“?

Du kannst das Ideenbuch & Katalog gerne bei mir bestellen – gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro, die bei deiner nächsten Bestellung wieder verrechnet wird.

 

Hast Du noch Fragen? Wünsche? Anregungen?
Dann melde dich telefonisch oder per Email & ich stehe dir gerne zur Seite! 😉