Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop von „Hop around the corner!“

 

Heute dreht sich alles rund um das Thema „Kartentechnik“

Du kommst wahrscheinlich gerade von Andrea und hast Werk schon bewundert, vielleicht steigst Du aber auch gerade erst bei mir ein? Ganz gleich, du kannst einmal rund hüpfen und wenn Du mal den Anschluss verlierst, kannst Du unten in der Übersicht auch einfach wieder quer einsteigen…

 

Der Zufallsgenerator hat mal wieder zugeschlagen und uns die jeweilige Kartentechnik zugelost. Bei mir gibt’s heute eine Double-Layer-Card – naja strenggenommen sogar zwei… 😉

 

Verwendet habe ich hier die Farben Granit, Flüsterweiß, Lindgrün und Rokoko-Rosa sowie das Stempelset Tintentraum. Sollte Dir das tolle Stempelset noch nicht aufgefallen sein, dass gibt es noch bis einschließlich 28.02.21 als Sale-A-Bration-Gratisprodukt. Du weißt nicht wovon ich gerade spreche? Kein Problem, melde Dich bei mir und ich erkläre Dir alles!! 😉

 

So, nun aber zurück zu meinen Kärtchen!
Bei dem lindgrünen Kärtchen habe ich mich für die klassische Double-Layer-Card entschieden…

 

…während ich mich bei Rokoko-Rosa (welches uns übrigens schon ganz bald wieder verlassen muss. :-/Aber so ist es halt mit InColor-Farben.) mal versucht habe und nur einen kleinen Teil der Karte „gedoppelt“ habe.

 

 

Und welches gefällt Dir besser? Lindgrün oder Rokoko-Rosa? Übrigens habe ich bei beiden Kärtchen noch eine zweite Technik angewendet – na kommst Du von alleine darauf?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar! 😉

 

Ich schick Dich nun weiter zu Vera…

 

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop dabei ist:

 

5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – ***hier bist Du gerade****
6. Vera Tetzlaff von lovelystamps – https://www.lovelystamps.de/schneckige-bendi-karte/

 

Ich bin schon ganz gespannt auf die Werke der Mädels und werde mich später mit einer Tasse Kaffee oder Tee aufs Sofa setzen und mir die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen anschauen! Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“, einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald,