Schönen guten Abend und ❤lich Willkommen zu einem weiteren Hop von PapercraftLoop.

Heute dreht sich alles rund ums Thema  HALLOWEEN – der Startschuss fiel soeben auf Instagram.. Wenn Du neugierig bist, was die Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal auf Instagram vorbei und klick Dich durch. Ich bin mir sicher, ein Blick lohnt sich…

Heute Nacht war es mal wieder soweit… Die Bank, die bislang vor dem Haus stand, wurde wieder hinters Haus gestellt. Draußen ist es jetzt schon stockduster, sodass man wunder meint, wie spät es schon ist.. Nächste Woche laufen die Kinder wieder verkleidet durch die Straßen und klingeln in der Nachbarschaft mit den Worten „Süßes oder Saures“

Bei mir gibt’s heute kleine Goodies, gewerkelt mit den zuckersüßen Eulen und der Mini-Geschenkschachtel!!

 

 

Verwendet habe ich hier Designerpapier 6 x 6″ in Neutralfarben. Dieses habe ich zunächst mit der Stanzform Mini-Geschenkschachtel (die ich übrigens nicht mehr missen möchte) durch die BigShot genudelt. Die Spinne sowie der Wellenkreis findest Du ebenfalls in diesem Stanzformen-Set. Die zuckersüße Eule ist aus dem Stempelset Eulenfest und auch dieses Set habe ich diesen Herbst lieben gelernt.

Die Eule inklusive Kürbis habe ich mit unseren Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert.

Etwas Glitzerband und Kordel, ein kleines Buh! in Hummelgelb und schon sind sie bereit für die Kids, die nächsten Samstag vor der Türe stehen… 😉



 

Ich werde mich nun gemütlich aufs Sofa kuscheln und mit einem heißen Tee, die Beiträge der anderen Mädels mir anschauen.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntagabend!

 

Liebe Grüße und bis bald,