Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag meiner kleinen  Schwester musste was Besonderes her… Und das wo sie tatsächlich im Vorfeld schon ein paar Wünsche geäußert hatte… 😉 – Aber egal, ich hatte ja schon  meins!

So hatte ich schon früh mein Geschenk besorgt und eine passende Verpackung gewerkelt..

2016-05-16_21.57.11

Als ich jedoch die Einzelteile zu einem  zusammenfügen wollte, traf mich fast der Schlag, da hatte ich doch glatt was wichtiges vergessen!! 🙈 Naja, hab ich es eben schnell noch nachgeordert.

Verpackt wurde das Schmuckstück natürlich auch..

2016-05-16_22.03.03

Ein passendes Kärtchen…

2016-05-16_22.04.45

.. und etwas für den kleinen Durst duften natürlich nicht fehlen. 😀

Und so sah dann das Gesamtpaket aus..

2016-05-16_22.00.01

An dieser Stelle noch mal von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!! Bleib wie Du bist!! 😘😘

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die kurze Woche,

Sabrina