Hallo ihr Lieben,

bääh, was ist das heute nass-kalt draußen!
Also habe ich kurzerhand beschlossen, ich berichte euch heute mal von unserem letzten Workshop innerhalb der Sale-A-Bration…

Auf zum letzten Workshop innerhalb der SAB machten wir uns also im Gepäck mit jede Menge Material (Cardstock, Desingerpapier, Stempelkissen Framelits, Stanzen und viele, viele Stempelsets) … man meinte fast, wir würden ausziehen! =)
Nein, gewünscht war von der Gastgeberin, ein Mini-Album für Fotos zu werkeln. Natürlich sind wir auch hier gerne dem Wunsch nachgekommen und so wurden Alben nach dieser Vorlage gewerkelt.

2015 03 28 WS II

Nachdem das Grundalbum stand, wurde Designerpapier und dazu passender Cardstock ausgewählt und los ging es mit der Ausarbeitung.
Hier ein paar Impressionen während des Workshops…

 

2015 03 28 WS IV

Es wurden zu unterschiedlichen Anlässen die Alben gestaltet, sei es für Babybilder oder Geburstag oder für eine liebe Freundin.. Es sind alle Alben traumhaft schön geworden und wenn sie erstmal mit den dafür vorgesehenen Bilder bestückt sind… 😉

Ich selbst habe auch einen „Rohling“ gewerkelt, den ich euch ebenfalls vorstellen möchte… (so habt ihr auch mal eine Vorstellung davon, wie viel darein passt… ) 😉

2015 03 28 WS V

Hier noch alle Alben auf einen Blick…

2015 03 28 WS III (1024x654)

Natürlich haben die Mädels auch einen Gästegoodie erhalten, den ich euch nicht vorenthalten möchte…

2015 03 28 WS I

Ich hoffe ihr konntet einen Einblick gewinnen, wie viel Spaß die Mädels und wir gestern hatten!
Ich werde nun noch etwas kreativ und dann werde ich nachher wohl mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa landen. 😉
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, eure

Sabrina