Schönen guten Morgen!

Vielleicht hast Du es schon auf Instagram oder Facebook verfolgt – vergangenes Wochenende war wieder „Workshop@home-Time“.

Am Freitag und Samstag hatten wir jeweils vier Mädels, zum Teil Wiederholungstäter, aber auch Neulinge, über die wir uns sehr gefreut haben.
Vorgenommen hatten wir uns eine Geschenkschachtel mit der „Fensterschachtel“ sowie eine Grußkarte.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl in der Pause gesorgt.. Bisschen Nervennahrung darf natürlich nicht fehlen 😉

Tja und was die Mädels draus gemacht haben, dass seht ihr auf den nachfolgenden Fotos…

Mädels, es hat uns wieder sehr viel Spaß und Freude bereitet mit Euch! Dankeschön, für zwei tolle Workshops!
Und wenn auch Du mal einen unserer Workshops@home besuchen, oder selbst einmal Gastgeberin sein möchtest, dann lass es uns wissen…

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,