Schönen guten Abend und  ❤lich Willkommen zum ersten Hop von PapercraftLoop in diesem Jahr!

Lass dich heute inspirieren von unseren Ideen rund um das Thema Winter/ Schnee – der Startschuss fiel soeben auf Instagram.. Wenn Du neugierig bist, was die Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal auf Instagram vorbei und klick Dich durch.

Ich habe heute ein Kärtchen für Dich, aber ehrlicherweise weiß ich gar nicht so richtig wie der Name  Kartentechnik ist…
Ich bastele es jedenfalls sehr gerne – es ist recht einfach, hüpft schnell vom Tisch und macht zudem schön was her. 😉

 

 

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Flüsterweiß und Rauchblau sowie Besonderes Designerpapier Winterzauber. Gestempelt habe ich mit Marineblau.

Etwas Schleifenband und schon hüpft das Kärtchen vom Tisch…

 

 

Wenn Du das Kärtchen selbst mal basteln möchtest,  folgen hier die nötigen Angaben:
Grundkärtchen: Farbkarton in der Größe 29,7 x 14,8 cm – an der langen Seite falzen bei 6,5 | 16,4 | 26,4 cm.
Designerpapier in der Größe 14,3 x 2,9 und 14,3 x 6 und 14,3 x 9,4cm
Banderole: Farbkarton in 23 x 3 cm –  an der langen Seite falzen  bei 10,2 | 20,4cm

 

Ich werde mich nun gemütlich aufs Sofa kuscheln und bewaffnet mit einem heißen Tee, die Beiträge der anderen Mädels mir anschauen.
Dir wünsche ich einen schönen und ruhigen Sonntagabend!

 

Liebe Grüße und bis bald,