Schönen guten Abend und ❤lich Willkommen zu einem weiteren Hop von PapercraftLoop.

 

Heute dreht sich alles rund ums Thema  HERBST- der Startschuss fiel soeben auf Instagram.. Wenn Du neugierig bist, was die Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal auf Instagram vorbei und klick Dich durch. Ich bin mir sicher, ein Blick lohnt sich…

 

Bei mir gibt’s heute ein Set, gewerkelt mit der Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit.

 

 

Eine Sonnenblumen-Liebhaberin hatte vergangene Woche Geburtstag und ich  dachte mir, das Glas ist doch langlebiger als ein Strauß Sonnenblumen 😉

 

 

Natürlich durfte auch ein passendes Kärtchen nicht fehlen 😉

Für das Grundkärtchen, sowie die erste Mattung habe Flüsterweiß gewählt. Bei der zweiten Mattung habe ich ein Stück Transparentpapier mit der Prägeform Mauerwerk durch die BigShot genudelt.

 

 

Die Sonnenblume habe ich mit Hummelgelb auf Flüsterweiß abgestempelt und dann anschließend mit den Stanzformen Sonnenblumen durch die BigShot genudelt. Die Blätter sind ebenfalls aus diesem Set. Den Spruch habe ich mit weiß auf schwarzem Farbkarton embossed.

Noch etwas Bling bling und schon konnte das Set, bestückt mit einem Gutschein, verschenkt werden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend.

 

Liebe Grüße und bis bald,