Du hast sie bestimmt schon im neuen Jahreskstalog entdeckt – die neue Stanz- & Prägeproduktlinie von Stampin’Up! Bisher konntest Du sie nur dort begutachten… Ab heute ist die Stanz- und Prägemaschine in Standardgröße auch endlich für Dich erhältlich!!

 

 

Sie verfügt über eine 6″ breite Plattform für Stanzformen und Prägeformen. Verwendbar mit allen Stanz- und Prägeformen von Stampin’Up!

Geliefert bekommst Du neben der Maschine, eine Basisplatte, eine Platte für Stanzformen, zwei Stanzplatten sowie eine Spezialplatte. Somit kannst Du also sofort loslegen! 😉

Und das tollste daran? Du kannst die Plattform zusammenklappen und kannst sie somit platzsparend verstauen oder auch mal eben schnell bequem mitnehmen!

Selbstverständlich gibt es hier noch weitere Zubehör, wie bspw. magnetische Stanzplatte.

 

Du hast Interesse an der Stanz- und Prägemaschine?

Dann bestell sie bis zum 05.09.20 bei mir und Du bekommst eine Prägeform deiner Wahl im Wert bis zu 12 Euro gratis von mir obendrauf! Hierbei handelt es sich um ein Einführungsangebot von CaSaKreativ und nicht von Stampin’Up!

 

 

Ich freu mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße und bis bald,