…trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey – Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt!

 

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.. vor lauter lauter, hab ich das schon fast verbummelt…

 

…dabei war doch meine Cameo hier mal wieder voll im Einsatz 😉

Bist Du neugierig was ich gezaubert habe? Fangen wir mal vorne an…

 

Vor kurzem hatte ein kleiner-großer Pippi Langstrumpf-Fan Geburtstag! Selbstverständlich bin ich gerne dem Wunsch nachgekommen, eine Girlande in rosa-pink Tönen mit Pippi zu werkeln. So, dass sie nach dem großen Ereignis im Kinderzimmer weitere Verwendung finden kann.

 

Aber damit nicht genug! Ich habe mich also auf die Suche gemacht nach einem passendem  Luftballon.. und bin fündig geworden bei der lieben Susanne vom Ballonwunder…

 

Das Pferd etwas „gepimpt“ und schon sah es dem „Kleinen Onkel“ ziemlich ähnlich. 😉

Damit die Villa Kunterbunt auch ein passendes Schild erhält, habe ich das Holzschild zunächst mit Acrylfarbe etwas aufgehübscht und mit der Cameo den passenden Schriftzug geplottet. Ein personalisierter Button und etwas Bling Bling machen das Schild perfekt!

 

Ein passendes Kärtchen, angepasst an die Girlande, durfte natürlich nicht fehlen…

 

Hier habe ich mich übrigens für die Farben Flüsterweiß,  Rokkoko-Rosa,  Kirschblüte und Granit entschieden.

 

 

Noch etwas Mädchekram in den tollen Boxen verstaut, alles eingepackt,  und schon gings zum Geburtstsgskind! Und es gibt doch nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen!! Oder?

 

Wenn auch Du eine kleine PippiLotta zu Hause hast, noch etwas passendes suchst, oder sonstige Wünsche hast, so sprech/schreib  mich doch einfach an – ich freu mich von Dir zu hören!

 

Liebe Grüße und bis bald,