Zeit für ein neues CaSaKreativ-Angebot! 😉

Auch wenn dem ein oder anderem vielleicht nicht danach ist, aber in gut einer Woche ist Ostern – und so wie es ausschaut, lässt sich die Sonne von „Corona“ nicht vertreiben!! 😉

Mädels (natürlich auch Jungs) packt Stempel, Stempelfarbe, Papier und Schnick-Schnack ein und nix wie ab ins Sönnchen!!

Passend dazu unser CaSaKreativ-Angebot April…

 

Hier benötigst Du nur noch ein Stempelkissen (am besten Memento) und schon kann es losgehen…  – Stempel einfärben, abstempeln und schon kannst Du deine Osterschätze colorieren! 😉

 

Seit einigen Monaten stellen wir monatlich ein Angebot zusammen. Dieses gibt es nur bei uns. Es ist keine Aktion von Stampin’Up! und auch nicht bei anderen Demonstratoren erhältlich!!

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann sprech mich doch einfach an und ich erläutere dir alles…

 

Liebe Grüße und bis bald,