Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum ersten BlogHop vom Team CaSaKreativ…

 

Das Thema bei uns lautet Sale-A-Bration und deshalb haben sich einige Teammädels zusammengetan, die heute ein paar Ideen mit den brandneuen Gratis-Produkten! 

Vor bisschen mehr als einer Woche startete die diesjährige Sale-A-Bration Aktion bei Stampin‘ Up! – und wer kennt Sie nicht? Die fünfte Jahreszeit bei Stampin‘ Up! ??? Sale-A-Bration ist einfach die tollste Zeit im Jahr, denn dann gibt’s exklusive Prämien und Gratisartikel! Die einfachste Variante beschenkt zu werden ist, wenn Du eine Bestellung über 60 Euro (oder mehr…) tätigst. Denn dann kannst Du dir Gratisartikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen! Und genau das habe ich neulich auch gemacht…  

 

Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier und hast ihr zuckersüßes Projekt mit dem besonderen Designerpapier „Bienengold“ entdeckt. Vielleicht startest Du auch erst bei mir… – auf jeden Fall wünsche ich Dir schon jetzt ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

Als ich im November in Dortmund war und dort die Sale-A-Bration-Produkte vorgestellt bekam, habe ich mich sofort in mehre Dinge aus dem Flyer verliebt… Eins davon ist das Stempelset „Zum Geburtstag für Dich“ 

Ich habe heute kleine Goodies für dich, die meine Kunden der letzten Sammelbestellung erhalten haben. Und genau da kam dieses Stempelset in den Einsatz… 

 

Aber auch das Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ habe ich dazu verwendet. Ja okay, erst dachte ich „Oh mein Gott, das wird nie im Leben bei mir einziehen….“ – aber die Rückseiten sind einfach toll und genau die habe ich auch für den Tag verwendet, so kann die „Seelenwärme“ ohne große Schwierigkeiten herausgenommen werden. Für die eigentliche Verpackung habe ich ein Stück Farbkarton in Granit genommen. 

 

Die Torte habe ich mit Memento auf Flüsterweiß abgestempelt und anschließend mit einem Wassertankpinsel und den Stempelkissen in Calypso, Olivgrün und Granit coloriert. Die Punkte im Hintergrund sind ebenfalls in Granit abgestempelt und aus dem Stempelset „Painted Poppies“. Etwas Bling Bling darf natürlich auch hier nicht fehlen…

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen! 😉 

Ich schick Dich nun weiter zu Sabine von der Kreativwerkstatt Julamé 

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können… 

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier
Sabrina Hillesheim  – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade** 
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamè
Tina Schmiegel – Kunterbunt by Tina
Christine Reimann – tine709

 

Ich werde mich gleich gemütlich mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa kuscheln und dann die Beiträge der Mädels mir anschauen. Dir wünsche ich viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bis bald,