Dieses Foto wurde mit meinem Handy und der App Instagram aufgenommen. So kann ich Dir auch ohne längeren Blogeintrag Werke von mir zeigen.
»»» ♥ Liebe Grüße aus Sabis Kreativen Welt ♥ «««
BLOG HOP PRICE PATROL ONSTAGE BERLINDa habe ich doch völligst versäumt, meine bei Den BlogHops hier zu veröffentlichen.... Wie der ein oder andere vielleicht weiß, war ich im November ja zur OnStage nach Berlin.Ein Wahnsinns Wochenende! Und natürlich  gab's dort,  wie immer, etwas zu gewinnen! Und so habe ich beim “Price Patrol” das Stempelset Grund zum Lächeln erhalten… Doch natürlich habe ich nicht alleine diese Stempelset erhalten, sondern auch noch viele andere. Und insgesamt 8 möchten Dir heute dieses Set etwas näher bringen…Ich habe mich für eine Kombination entschieden… Kärtchen und Geschenkverpackung.. Den kompletten Beitrag findest Du auf meinem Blog
Posted by Intagrate Lite