Schönen guten Morgen ihr Lieben,

der neue Saisonkatalog ist nun schon ein paar Tage gültig und natürlich ist auch wieder mal prall gefüllt mit schönen Produkten, die die Herzen höher schlagen lassen.. 😉

Bei der heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese dreht sich alles um den Herbst-/ Winterkatalog 2017. Ganz egal, ob Herbst, Halloween, Weihnachten, Silvester…

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich habe heute mal einen Bilderrahmen für Euch gestaltet..

Eigentlich habe ich mich ja dagegen gesträubt im September schon etwas weihnachtliches zu zeigen.. Aber erstens kommt es anders und zweitens als „Frau“ denkt! Das Set Heilige Nacht ist schon toll und vor allem vielseitig einsetzbar… 😉
Es beinhaltet das Stempelset Heilige Nacht sowie die Edgelits Formen Bethlehem.

Ich habe den Hintergrund in Marineblau gewählt und die Stadt in Flüsterweiß ausgestanzt. Josef und Maria sowie den Hirten habe ich in Champagner durch die Big Shot genudelt.. Den Sternenhimmel habe ich zunächst mit Flüsterweiß abgestempelt und dann mit dem Wink of Stella ein paar Akzente gesetzt..

Auch hier durfte etwas Bling bling nicht fehlen.. 😉

Und, gefällt Euch mein Beitrag?
Mal ehrlich… das Set ist doch richtig toll, oder??? Wohoo… ich liebe es jetzt schon!

Soo und ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen ganz tollen Sonntag,