Schönen guten Morgen ihr Lieben
und lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese..

Heute dreht sich alles rund um den neuen Jahreskatalog 2017/2018, der in wenigen Tagen erscheint.. *Juhuuuuuuu*

… und eins kann ich Euch schon mal verraten… ER ist soooooooo toll!! 😉

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Als Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin hat man so den ein oder anderen Vorteil… einer davon ist beispielsweise, dass wir bereits einen Monat vor dem „offiziellen Startschuss“ ausgewählte Produkte vorordern können.
So, habe auch ich aus dem neuen Katalog bereits das ein oder andere Produkt bestellen können.. kombiniert mit Produkten, die wir bei OnStage erhalten haben, ist dann dieses Kärtchen entstanden…

Verwendet habe ich hier neben dem Farbkarton Savanne und Vanille Pur die neue InColorFarbe Limette. Ein weiteres neues Produkt ist das Designerpapier im Block Holzdekor.
Stempelsets habe ich Für Freunde, Gänseblümchengruß und Glücksschweinchen.
Und dann wäre da noch die Handstanze Gänseblümchen, die Framelitsformen Stichmuster und die Framelitsform Holzkiste.

… und das was so schön funkelt und glitzert, das sind die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt und Facettierte Glitzersteine… 😉

Na, gefällt Euch mein Kärtchen? Mal ehrlich… das Schweinchen ist doch richtig knuffig, oder???
Ein bisschen müsst ihr Euch noch gedulden, aber dann könnt ihr auch zuschlagen.. 🙂

Soo und ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,