Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja >>hier<< bereits den ersten Teil meines Geschenkes gezeigt.
Naja, zugegeben war das auch der Teil der mir weniger Sorgen bereitet hat… 😉

Ich hab Euch ja auch schon erzählt, dass es nicht um irgendeine Freundin sondern um meine beste Freundin geht…
Und wo soll ich anfangen… Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten und wie in jeder Freundschaft hatten wir viele schöne Zeiten, aber natürlich auch Zeiten wo wir nicht unbedingt einer Meinung waren oder wir uns vielleicht  nicht soo häufig gesehen haben wie es uns lieb gewesen wäre..

Aber wie heißt es so schön….  „Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!“
Und so ist es auch! 😉

Und was schenkt man so einer Freundin, mit der man schon viele Stunden gelacht und geweint hat, sogar ganze Nächte lang durchgemacht hat?
Eigentlich nahe liegend, dass diese „Unvergesslichen Momente“ in einem Fotoalbum festgehalten werden müssen… so habe ich mich hingesetzt und habe unzählige Fotos aus den letzten 27 Jahren herausgesucht… und ich kann Euch sagen, ich habe Tränen gelacht dabei!

Aber nun genug der vielen Worte… hier nun mal einen erstem Einblick… 2016-11-18_09-22-18

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Fotoalbum werkeln… Aber dann hatten Heike und Tanja zum Team- & Friends-Demotreffen nach Berlin geladen (Berichte hierzu findet ihr >>hier<<, >>hier<< und >>hier<< und dort haben wir ein solch tolles Album gewerkelt.

Ich habe es etwas abgewandelt und mit einer alten Jeans gemacht, ansonsten ist es gleich mit ProjectLife-Hüllen.
Das ist toll, kann ich Euch sagen… Mit passenden Karten und Accessoires hat man ruck zuck ein Album gefüllt und kann noch paar Gedanken zu festhalten… Und wenn Frau mal angefangen hat… 🙂

Und so habe ich auch dieses gefüllt… 🙂 Über die Entwicklung der Bilder sag ich lieber nichts… außer das ich Stunden in diesem Laden verbracht habe… 🙂
Als ich sie dann endlich entwickelt hatte, bin ich schnell nach Hause und habe das Album fertig gestellt… Ich hatte vorab noch Postkarten entdeckt, die unbedingt mit eingebaut werden mussten…

Aber nun genug… die Bilder sprechen für sich… 😉

2016-11-18_09-46-18 2016-11-18_09-50-482016-11-30_23-01-42 2016-11-30_23-02-49 2016-11-30_23-03-59 2016-11-30_23-03-052016-11-30_23-04-12

DANKESCHÖÖÖÖÖN für 27 schöne Jahre!! Bleib wie Du bist!!
Ich freue mich auf weitere verrückte und vor allem spontane Jahre und Aktionen! 🙂

2016-11-18_09-23-48

Wenn auch Euch mein Album gefällt oder ihr mal ein solches werkeln möchtet, dann lasst es mich wissen.
Ich freue mich über Euer Feedback und Kommentare… 😉

Liebe Grüße und bis bald,

SABI