Schönen guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen neusten dekorativen Bilderrahmen vom Schweden vorstellen.

Letzte Woche war ich zum 6-jährigen Geburtstag geladen.. Nicht wirklich lange musste ich überlegen was ich wohl schenken mag. Tja, worauf stehen Jungs in diesem Alter heutzutage? Lego, Duplo oder doch Playmobil?

Na jedenfalls habe ich jemanden mit meiner Auswahl sehr glücklich gemacht… 😆

Aber nun zurück zum kreativen Teil..

2016-03-13_09.37.04

Aktuelles Bildmaterial hatte ich genügend, 😀☺ da auch hier fleißig Fotos in der Fotobox gemacht wurden..

So hab ich mir zwei schöne Fotos ausgesucht und mit etwas Schnickschnack, Fähnchen, Namenskette und ein wenig Bling bling platziert und fixiert.

Ein Kärtchen mit elefantischen Grüßen durfte natürlich nicht fehlen. =)

2016-03-13_09.33.45

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Sabrina