Hallo ihr Lieben,

wie ich Euch ja bereits >>hier<< berichtet habe, habe ich im Januar erstmalig bei “Mach was draus!” teilgenommen. Dieser Aufforderung bin ich auch im Februar gefolgt!

Von meiner lieben Stempel-Omi habe ich nachstehendes Materialbriefchen “Mach was draus” im Februar erhalten…

MwD 02 2015_Materialkit

 

Im Umschlag fand ich Farbkarton in Aubergine und Pflaumenblau, ein Stück Designerpapier „Zauberhaft” (aus der aktuell laufenden Sale-a-Bration..), einen Kreis in Flüsterweiß sowie ein Stück flüsterweißes Satinband.

Was ich daraus gemacht habe? Schau selbst… 😉

MwD 02 2015 (1024x576)

Jaa, die „Mini-Leckereientüte“ ist es mal wieder 😀 geworden!! (Hach, ich mag die ja so!! ) Für die Leckereientüte habe ich Farbkarton in Aubergine gewählt, diesen habe ich mit der Prägefolder „Herzen“ (beides aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog)  geprägt. Dekoriert habe ich diese mit einem Stück flüsterweißem Satinband, einem Papier-Spitzendecken, sowie mit Zubehör aus dem Set „Thinlits Formen Mini-Leckereientüte“ – ach, und zwei Schmetterlingen aus dem Set „Thinlits Formen Schmetterlinge“.

Und wenn ihr euch jetzt gerade fragt, was ich da wohl für Cardstock für den Schmetterling verwendet habe… – das ist das Designerpapier „Zauberhaft“ – eingefärbt mit Aubergine…. 😉 Ich sag euch, dass Papier ist einfach traumhaft!! Wer hier denkt, dass es sich um unscheinbares Papier in Flüsterweiß handelt, der hat sich getäuscht!! Es handelt sich hierbei um weißes Papier, mit glänzendem Muster, dass erst beim Kolorieren zum Vorschein kommt!!! 🙂

Für mein Kärtchen, dass in der Tüte steckt, habe ich den pflaumenblauen Farbkarton, kombiniert mit weißem Pergamentpapier und dem Kreis in Flüsterweiß verwendet.
Das Pergamentpapier habe ich mit der Prägefolder Blumenranke (leider nicht mehr erhältlich) geprägt, den Farbkarton bestempelt mit dem Spruch „Do more of what makes you happy“ aus dem Stempelset „HelloLife“ und anschließend mit einem Stück Satinband und Kordel zusammengebunden. Eine Embellishment-Eule, ein weiterer Schmetterling sowie etwas Bling Bling durften auch hier natürlich nicht fehlen und hübschen so mein Kärtchen auf. 😀

Hillesheim Sabrina_Mwd 02 2015

Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Betrag zu “Mach was draus!” – nun hüpf ich auch noch bei den anderen vorbei und schau, was sie so aus den Materialien gemacht haben. 🙂 Wer alles der Aufforderung im Februar gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike sehen.

Und wenn auch Du dieser Aufforderung folgen möchtest, dann schau doch bei der lieben Anja vorbei, denn hier ist der neue Aufruf für den Monat März 2015!

 

Mach was Draus-001

 

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!” 
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration… 🙂
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch 10vorbei… 🙂

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße, eure

Sabrina