Prosit Neujahr, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gesund und munter, ohne größere „Schäden“ überstanden und der Kater hält sich noch in Grenzen!?

HappyNewYear

❤❤Möge das Glück immer greifbar sein, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein. Möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die dein Leben heller macht!

Gestern Morgen habe ich meine kleinen „Neujahrswünsche“ fertig gestellt.. 🙂
Ich habe mich in diesem Jahr (oder eigentlich war es ja noch 2014 😉 ) für kleine Glücksschweinchen aus Marzipan entschieden. So habe ich zunächst Marzipanrohmasse sowie rote Lebensmittelfarbe eingekauft, die dann gestern zu diesen kleinen Schweinchen verarbeitet wurden…

Glücksschweinchen I

Glücksschweinchen II

… natürlich durfte der „Glücks-Cent“ nicht fehlen… 😉

Bereits gestern Abend habe ich das ein oder andere Glücksschweinchen schon verschenkt, ein paar müssen jedoch noch an die Frau bzw. an den Mann gebracht werden.. 🙂

Ich hoffe euch gefallen meine Glücksschweinchen & wünsche euch einen schönen ersten Januar! 😉

Liebe Grüße,
Sabrina