Ihr Lieben, 

die letzten Stunden im Jahr 2013 laufen.. das neue Jahr steht bereits in den Startlöchern!
Nicht vorenthalten möchte ich euch meinen neusten Flaschenanhänger… 

2013-12-31 17.22.33 (360x640)

 

 

 

 

 

20131231_171806

 

 

 

 

 

der den „neuen Besitzern“ 😉 ganz viel Glück für 2014 bringen soll!

 

Glück

ist ein Wunderling…
… je mehr man gibt, desto mehr hat man!

 

So meine Lieben, langsam rennt auch mir die Zeit davon…  Ich verabschiede ich mich jetzt bereits hier von euch und von diesem Jahr & freue mich euch gesund und munter in 2014 wieder zu sehen.

DANKE…

… an alle Blogleser
… an alle Kunden
… an alle Freunde, Bekannte, Verwandte & nicht zu vergessen meiner FAMILIE 

 

Egal wo und mit wem ihr heute den letzten Abend verbringt, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, eine tollen Ausklang 2013 und lasst es 2014 so richtig krachen!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina