Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum Stenpelhop rund um das Thema Dekoration.

 

 

Hüpf doch gleich im Anschluss bei Anja Akkermann vorbei und schau was sie tolles zum Thema Dekoration gewerkelt hat.

Ich habe heute einen Ribba-Rahmen für Dich, der sich kürzlich auf den Weg gemacht hat…

 

Heute mal in den Farben Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß. Verwendet habe ich hier einen Mix aus überwiegend alten Sets, kombiniert mit den Stanzformen Buchstabenmix sowie verschiedene Stickmuster.

Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut, dass ich ihm seinen Wunsch erfüllen konnte und so wurde der Rahmen ganz stolz im Kinderzimmer platziert 😉

 

 

Wenn auch Du gerne kreativ bist mit Stempel, Stanzen, Papier & Co und zudem gerne deine Werke öffentlich auf deinem Blog, Instagram Profil und/ oder YouTube zeigst, dann komm doch in unsere Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/3907909105948014/about/ –  Du erhältst alle wichtigen Informationen.

 

So, ich schick Dich nun weiter zu Anja

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

 

  1. Evi Bosselmann https://www.kreativglueck.de/2020/08/23/minialbum-aus-briefumschlaegen/
  2. Verena Pilger https://verenas-kreatives-chaos.blogspot.com/2020/08/stempelhop-dekoration.html
  3. Mee Fisch https://www.meefischs-bastelecke.de/2020/08/23/der-stempelhop-dekoration/
  4. Sabi Hillesheim ***hier bist Du gerade***
  5. Anja Akkermann https://lillyinheaven.de/beim-stempelhop-wird-heute-dekoriert/

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Teilnehmer anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße und bis bald,