Wo war ich gestern stehen geblieben? Stimmt, ich hatte euch bereits von den vielen Eindrücke am Tag 1 berichtet… 🙂
Am Freitag gingen wir um 7.00 Uhr runter zum Frühstück…
Hier gab es alles was Frau so am Morgen benötigt… Kaffee… Brötchen… Käse… Ei… Obstsalat… Gestärkt und mit unseren Swaps im Handgepäck ging es wieder ins Square Brussels Meeting Centre. (Swaps sind kleine Tauschobjekte, die untereinander getauscht werden). Ich hatte insgesamt 100 Swaps gefertigt – hierzu aber später mehr.. 🙂
Hab ich schon erwähnt, dass es meine erste Convention war? – Somit war ich also etwas aufgeregt und gespannt, was mich denn dort alles so erwarten wird… 😉
Auf der Suche nach der „Gold Hall“ – hier fand nämlich die erste Hauptveranstaltung statt liefen wir durch lange „kalte“ Flure. Etwas vermisst habe ich hier etwas bunte und hübsche Deko… Angekommen in der Gold Hall, wurden wir von einem gut gelaunten SU-Support und Organisationsteam klatschend und jubelnd begrüßt.
Pünktlich um 9.00 Uhr startete dann die erste Hauptveranstaltung – alles in englisch, aber für die Übersetzung war gesorgt… 😀
Shelli Gardner, Mitgründerin und CEO von Stampin‘ Up! begrüßte uns ganz herzlich. Es war schon beeindruckend, einen Menschen, den man bislang nur aus Katalog und Blogbeiträgen kannte – plötzlich live und in Farbe vor sich auf der Bühne stehen zu haben. Shelli hatte wenige Tage zuvor Geburtstag… und was sie nicht wusste, dass eine Kartenaktion ins Leben gerufen wurde um ihr so eine kleine Freude zu bereiten… Alle die sich beteiligen wollten, konnten eine selbst gebastelte Karte mitbringen, die während der Eröffnung eingesammelt wurden…
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie sich gefreut hat!! All diese Karten wollte sie während ihres Rückfluges lesen…
Im Laufe des Tages hörten wir viele verschiedene Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen.. aber es wurde auch live auf der Bühne gebastelt…
Mein persönliches Fazit: Viele interessante Infos und Tips, wunderschöne Projekte, die ein oder andere Neuigkeit (hierüber erfahrt in den nächsten Wochen mehr..)
Nun sollte die Mittagspause folgen… Lunchpaket mit einem Sandwich, einem Apfel, einem Salat.. und wo war bitte Kaffee oder Tee?
Bevor es zum nächsten Vortag ging, hatten wir die Möglichkeit die Schauwände zu besichtigen sowie selbst neue Produkte zu testen…
Am Nachmittag folgten Kurzpräsentationen von anderen Demonstratorinnen und ein Vortrag von Kristin Niesmann, Managerin Geschäftsentwicklung Deutschland/ Österreich. Im Anschluss daran wurden wir gewahr, dass das sonst übliche Abendessen nicht stattfinden wird, stattdessen Platz für ein Dessert gelassen werden soll. Ohhje… was nun.. – die Zeit zu knapp um in der Stadt was passendes zu suchen.. schließlich mussten wir um 19.30 Uhr zurück sein zum Auszeichnungsabend.. und duschen, umziehen und aufhübschen ist nun mal nicht in fünf Minuten erledigt.. Also ging es auf eine Pommes mit Ketchup in die Stadt und dann zurück ins Hotel…
Der Auszeichnungsabend war wie erwartet, sehr schön und emotional… Hier werden alle DemonstratorInnen mit besonderen Leistungen im letzten Jahr beglückwünscht und dürfen über die Bühne „laufen“.
Ganz besonders stolz bin ich auf meine Stempeluromiii Steffi – sie erhielt völlig verdient Standing Ovations für ihre wahnsinns Erfolge!!
Nach dem ganzen Beifall Klatschen und Emotionen ging es zur „Inspire. Create. Share.“-Party mit Live Band.. Die Grand Hall war orientalisch hergerichtet..
Als die Band kurz nach 23.00 Uhr aufhörte zu spielen und die Lichter langsam wieder angingen, machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel und tranken dort noch einen Absacker…
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Bericht schon ziemlich lang ist, habe ich gerade beschlossen, dass es einen dritten Teil geben wird… aber erst morgen… 😉
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!