Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop von „Hop around the corner!“

 

Heute mit dem Thema „Minikatalog & Sale-A-Bration die Zweite“

Der Name verrät es schon… Seit 3 Tagen ist er nun da, der neue Minikatalog sowie die Sale-A-Bration 2.0

Als Demo hat man ja den Vorteil, die Kataloge bereits 1 Monat vor Erscheinen zu sichten… und als ich den Sale-A-Bration-Flyer sah, war es um mich geschehen. Das Stempelset Knuddelgrüße musste unbedingt bei mir einziehen, natürlich auch die passenden Stanzformen Schafe.

Wer mich kennt, weiß, dass aus dem Örtchen, wo ich herkomme, auch gerne von Lämmesje gesprochen wird – also war das Stempelset inklusive Stanzformen Liebe auf den ersten Blick!!

 

Wahrscheinlich kommst Du gerade von der lieben Veronika und hast ihr Werk schon bewundert, vielleicht steigst Du aber auch gerade erst bei mir ein? Ganz gleich, du kannst einmal rund hüpfen und wenn Du mal den Anschluss verlierst, kannst Du unten in der Übersicht auch einfach wieder quer einsteigen…

 

Ich habe heute kleine Verpackungen für Dich…

Hier habe ich das neue Sale-A-Bration Designerpapier 12″ x 12″ Geschmackvoll gemalt gewählt kombiniert mit Farbkarton Seladon sowie Grundweiss. Etwas Nylongarn und „Bling bling durften nicht fehlen…

 

Darüber hinaus durften die Lämmesje bei meiner  Schokoladen-Ziehverpackung natürlich nicht fehlen 😉

 

 

Ich schick Dich nun weiter zu Sandra

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog-Hop dabei ist:

 

Was die anderen Mädels Schönes gewerkelt haben, werde ich mir später gemütlich anschauen.  Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Start ins sonnige Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,