Schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop von „Hop around the corner!“

 

Heute dreht sich alles rund um das Thema „Schmetterlinge“

Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Andrea und hast ihr Werk schon bewundert, vielleicht steigst Du aber auch gerade erst bei mir ein? Ganz gleich, du kannst einmal rund hüpfen und wenn Du mal den Anschluss verlierst, kannst Du unten in der Übersicht auch einfach wieder quer einsteigen…

 

Kennst Du schon unsere neuen Schmetterlinge aus der Kollektion Butterfly Brilliance? Ein Produktpaket aus dem brandneuen Jahreskatalog 2021-2022, welches aktuell sogar im Vorverkauf erhältlich ist!

 

Ich habe heute zwei Kärtchen damit gewerkelt…

 

Für beide Grundkarten habe ich Granit gewählt, kombiniert mit Mangogelb und Flüsterweiß, sowie mit Minzmakrone und Flüsterweiß.

 

 

Bei dem Kärtchen mit Mangogelb, habe ich mich mal wieder für eine meiner derzeitigen Lieblingskarten entschieden. 😉 Solltest Du bisher das Live Basteln mit Steffi und Martha noch nicht kennen, dann empfehle ich Dir, hier dringend reinzuschauen – aber Vorsicht, Suchtgefahr!! 😉
Den Hintergrund habe ich hier mit unserem Blending-Pinsel und etwas Mangogelb eingefärbt. Wenn Du Dich fragst, woher das Mauerwerk stammt, auch das ist Teil des Produktpaketes Butterfly Brilliance, nämlich die Stanzformen Fabelhafte Falter. 🙂

 

 

 

Beim zweiten Kärtchen habe ich mit Minzmakrone gewerkelt. Auch hier habe ich den Hintergrund mit unserem Blendig-Pinsel eingefärbt. Flott ein paar Schmetterlinge aus dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck ausgestanzt, ausgeschnitten und auf dem Kärtchen platziert…

 

 

Die Sprüche stammen aus dem Set Gut gesagt sowie Libellengarten. Natürlich durfte etwas Bling Bling auch hier nicht fehlen!

 

 

Naaa, welches Kärtchen ist Dein Favorit? Dir gefällt das Produktpaket? Kein Problem, melde Dich einfach bei mir und ich bestelle es Dir gerne bei unserer nächsten Sammelbestellung am 05. April 2021 mit!

 

Ich schick Dich nun weiter zu Vera

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer alles beim heutigen Blog-Hop dabei ist:

5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – ***hier bist Du gerade***
7. Silke Trapani von bastelsalat – https://www.bastelsalat.de/2021/04/schmetterlinge/

 

Was die anderen Mädels für tolle Werke gezaubert haben, werde ich mir später gemütlich anschauen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Sonne lacht ein wenig und ich kann dies draußen auf der Terrasse.

Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Start in ein gemütliches Osterwochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,