Einen schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum zum ersten Blog Hop in 2021 von We fall in… Colours! 
Du kommst bestimmt von der lieben Iris oder steigst gerade bei mir ein. Ganz gleich wie, später erhältst Du noch eine Übersicht wer sich der Herausforderung heute angeschlossen hat und kannst somit problemlos weiter „hüpfen“.
Unsere heutige Farbkombination ist also

Aquamarin – Currygelb – Flamingorot

Bei mir gibt’s heute ein Kärtchen, welches schon etwas länger auf meiner Tour steht. Als bei der virtuellen Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese die liebe Bianca dann diese Karte vorstellte, war mir schnell klar „Du musst dieses Kärtchen basteln. 😉
Hast Du schon in den neuen Minikatalog Januar bis Juni geschaut? Ich hab mich ja sofort in die megasüßen Schneckchen verliebt!
Das Grundkärtchen habe ich in Flüsterweiß gehalten. Kombiniert mit den vorgegebenen Monatsfarben Aquamarin, Currygelb sowie Flamingorot.
Verwendet habe ich hier das Stempelset Schneckenpost inklusive der dazugehörenden Stanzformen Schnecke. Den Farbkarton habe ich mit der 3D-Prägeform Strukturputz zunächst durch die BigShot genudelt. Ebenfalls verwendet habe ich das Stempelset So gut wie perfekt aus der derzeit laufenden Sale-A-Bration.
Hier und da noch etwas Bling Bling, schnell noch eine Banderole aus Transparentpapier und schon ist das Kärtchen fertig.. 😉
Wenn Du das Kärtchen selbst mal basteln möchtest,  folgen hier die nötigen Angaben:
Grundkärtchen: Farbkarton in der Größe 29,7 x 14,8 cm – an der langen Seite falzen bei 6,5 | 16,4 | 26,4 cm.
Designerpapier in der Größe 14,3 x 2,9 und 14,3 x 6 und 14,3 x 9,4cm
Banderole: Farbkarton in 23 x 3 cm –  an der langen Seite falzen  bei 10,2 | 20,4cm
Ich hoffe,  ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schick Dich nun weiter zur lieben Samira
…und hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles dabei ist
  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2021/01/08/we-fall-in-colours-january-2021/
  2. Silke Trapani – http://bastelsalat.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colours-bloghop-jan21.html
  3. Karin Hobelsberger – https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-jan21
  4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2021/01/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  5. Martina Schmitz – https://www.gefalztundzugeklebt.de/2021/01/we-fall-in-colours-january-2021.html
  6. Liane Gorny – Jungle Cards – https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-januar-2021
  7. Iris Philipps – Der Papierhimmel https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2021/01/we-fall-incolours-bloghop-januar-2021.html
  8. Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt – ***hier bist Du gerade ***
  9. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt – https://www.samiraskreativewelt.de/2021/01/08/we-fall-in-colours-januar-2021/
  10. Manuela Auer – Papierteufelchen https://papierteufelchen.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colours-januar-2021.html
  11. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2021/01/Farbkombiwefallincolours.html
  12. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – https://beliskreativewelt.de/2021/01/08/we-fall-in-colours-januar-2021/
  13. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt – https://derdiedaskleinebastelt.com/2021/01/08/we-fall-in-colours-januar/
  14. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
    https://stempelkeller.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colors-bloghop.html
  15. Pia Gerhardt – Scraproomboom https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colors-bloghop-im-januar.html
  16. Daniela Bruckner – Bastelerie – https://www.bastelerie.at/bloghop-we-fall-in-colours-jan2021-aquamarin-currygelb-flamingorot/
  17. Kathrin Fuchs – https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2021/01/blog-hop-we-fall-in-colours-januar-2021.html
  18. Angela Köber – Stempelfamilie – https://stempelfamilie.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colours-blog-hop-januar-2021.html
  19. Anja Ehmann – Bastelanja – https://bastelanja.wordpress.com/?p=12462
  20. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/2021/01/08/bloghop-we-fall-in-colours-im-januar/
  21. Petra Kurth – Basteltime mit Petra – https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2021/01/we-fall-in-colours-januar-2021.html
  22. Katja Martins – Stempelpfau – https://wp.me/pbftT9-2VG
  23. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene – **heute leider nicht dabei**
  24. Veronika Karner – farbenfest.at – https://www.farbenfest.at/2021/01/08/bloghop-we-fall-in-colours-j%C3%A4nner/
  25. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART – https://sigridsmeineart.blogspot.com/2021/01/aquamarin-currygelb-flamingorot.html
  26. Gesche Preißler – Geschtempelt – https://geschtempelt.de/we-fall-in-colours-januar-2021-aquamarin-currygelb-flamingorot/

 

Ich werde es mir später mit einer Tasse Kaffee oder Tee mit der Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich machen und mir die Werke der Mädels anschauen!

Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“ sowie einen guten Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,