Endlich ist es wieder so weit!! – Der Startschuss für den neuen Minikatalog Januar-Juni sowie die Sale-A-Bration Broschüre ist gefallen!

Sale-A-Bration ist die beliebteste Zeit im Jahr – um nicht gleich zu sagen, die so genantne fünfte Jahreszeit! Ab sofort bis zum 28. Februar 2021 gibt’s Geschenke satt! Wie das geht und welche das sind, erzähle ich Dir später noch ausführlich!

▪︎Du hast noch kein Exemplar? Kein Problem! – Melde Dich gleich bei mir und Du bekommst Dein persönliches Exemplar zugestellt!
▪︎Du benötigst Hilfe bei der Auswahl unserer Produkte oder hast Fragen, aber keine Demonstratorin, die Dir dabei behilflich ist? Auch das ist kein Problem! – Melde Dich gerne bei mir!

Ich lass Dich erst mal in Ruhe stöbern und melde mich die Tage nochmal ausführlich zum Thema „Sale-A-Bration“

 

Hab einen schönen Tag und bis bald..