Das alte Jahr es ist bald futsch, drum wünsch ich Dir nen guten Rutsch!!

 

Jetzt ist es also soweit, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich schreibe gerade meinen letzten Blogbeitrag für das Jahr 2020!
Menschenskinder, wo ist die Zeit bloß hin?? Ein Jahr, dass völlig Kopf stand und alles mehr als außergewöhnlich war!
Ganz ehrlich, hättest Du im Februar gedacht, dass nach Karneval alle Veranstaltungen abgesagt werden sowie Deine ursprünglich geplanten Aktivitäten für 2021 ausfallen müssen? Geschweige denn, dass der bereits gebuchte Urlaub nicht angetreten werden kann?
Auch wir mussten alle unsere geplanten Stempelpartys, Workshops, übergreifendes Teamtreffen sowie Weihnachtsfeier absagen, da auch diese Corona zum Opfer fielen. Schon alles bisschen verrückt!

Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen.. Hier und da war noch was vorzubereiten oder zu besorgen… Und so überschlugen sich mal wieder die Ereignisse…

 

Auch wenn ein eher schwieriges Jahr hinter uns liegt, es war dennoch ein ereignisreiches mit vielen Glücksmomenten, vielen lieben Kunden, tollen Workshops & Stempelpartys in den ersten beiden Monaten liegt hinter uns, mit Höhen und Tiefen…. rundum aber ein tolles Jahr mit vielen Ereignissen und Momenten, an die ich mich gerne zurück erinnere…

 

Bevor ich mich aber komplett für heute verabschiede, möchte ich noch etwas los werden…

 

… allen Kunden, ganz egal ob Wiederholungstätern oder gerade Neuinfizierten

… meinem Team

… allen Bloglesern, ganz egal ob regelmäßig, gelegentlich oder auch nur als stiller Leser

… allen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich hin und wieder tolle Ereignisse und Momente erleben und teilen darf

… allen Freunden, Bekannten und Verwandten

… und nicht zu vergessen, bei meiner FAMILIE, ohne die das gar nicht so möglich wäre!

 

Ach bevor ich’s vergesse…

wenn Du wissen möchtest, was es mit den megasüßen Eseln auf sich hat, dann schau morgen wieder vorbei… 😉

 

 

So und nun wünsche ich Dir einen schönen letzten Abend im verrückten Jahr 2020! Komme gut in ein hoffentlich gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf ein schönes und vor allem kreatives 2021!

Liebe Grüße und bis bald