Schönen guten Abend und  ❤lich Willkommen zu einem weiteren Hop von PapercraftLoop.

Lass dich heute  zum letzten Mal in diesem Jahr inspirieren von unseren Ideen rund um das Thema Silvester – der Startschuss fiel soeben auf Instagram.. Wenn Du neugierig bist, was die Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal auf Instagram vorbei und klick Dich durch.

Ich hoffe Du hattest „besondere“ aber dennoch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Liebsten! Jetzt geht’s mit großen Schritten ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2021!

Ich habe heute eine Preview auf den neuen Minikatalog für Dich – nämlich die Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen. Ist die nicht toll??

 

Hier passt wunderbar ein Tütchen Glücksklee zum selber säen sowie etwas Schoki rein.. Natürlich passen auch noch viele weitere Leckereien und Kleinigkeiten hinein!

 

Verwendet habe ich hier neben der Leckereien-Schachtel, Farbkarton in Flüsterweiß und Grüner Apfel sowie Designerpapier Ganz mein Geschmack. Gestempelt habe ich mit Grüner Apfel sowie das Zebra in Schiefergrau aus dem Stempelset Zany Zebras.

Etwas Schleifenband und Bling Bling, schon hüpft Leckereien-Schachtel vom Tisch…

 

Ich werde mich nun gemütlich aufs Sofa kuscheln und mit einem heißen Tee, die Beiträge der anderen Mädels mir anschauen.
Dir wünsche ich einen schönen und ruhigen Sonntagabend!

 

Liebe Grüße und bis bald,