Schönen guten Morgen,

kennst Du schon unsere Adventskalendertauschaktion? Täglich öffnen wir ein Türchen, das ich im übrigen auch auf Instagram und Facebook veröffentliche. Somit kannst Du täglich an den wunderschönen Ideen der Mädels teilhaben!

Heute, am 7. Dezember darf ich Dir endlich mein Türchen zeigen!

 

Ich habe lange überlegt was ich wohl machen werde, es standen einige Dinge auf meiner Liste! Klar war mir direkt, dass ich einen Gruß aus der Küche zaubere!
Gewonnen hat am Ende die Trinkschokolade, die ich gemeinsam mit einem Riegel Mini-Marshmellows in einem Teetütchen verpackt habe. Verziert mit etwas Designerpapier Winterzauber und einem Schneemann – manch einem ist diese Kombination auch als Schneemannsuppe bekannt. 🙂

 

5

 

Bereits im vergangenen Jahr haben wir an einem kreativen Kalender teilgenommen und waren so begeistert davon, dass wir vor einigen Wochen aufgerufen haben zur Adventskalendertauschaktion by CaSaKreativ.

Wenn Du wissen möchtest, was mich in den kommenden Tagen bis Weihnachten erwartet, dann folge mir doch gerne auf Instagram (sabikreativ) oder Facebook (Sabis Kreative Welt – Sabrina Hillesheim).

 

Liebe Grüße und bis bald,