Schönen guten Abend und  ❤lich Willkommen zu einem weiteren Hop von PapercraftLoop.

Lass dich heute zum Einstieg in die Adventszeit inspirieren von unseren Ideen rund um das Thema ❄☃️☃️❄ – der Startschuss fiel soeben auf Instagram.. Wenn Du neugierig bist, was die Mädels so gewerkelt haben, dann schau doch mal auf Instagram vorbei und klick Dich durch.

Bei mir hat heute Frosty – der Schneemann vorbei geschaut…

 

 

Ein Kärtchen sowie passendem Goodie mit Nervennahrung für die „stressige“ Vorweihnachtszeit!

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Flüsterweiß und Rauchblau. Gestempelt habe ich mit Marineblau sowie  den Stempelsets Frostige Grüße und Winterzweige.

Etwas Schleifenband, Leinenfaden und Bling Bling, schon hüpfen Kärtchen und Mini-Geschenkschachtel vom Tisch…

 

 

Ich werde mich nun gemütlich aufs Sofa kuscheln und mit einem heißen Tee, die Beiträge der anderen Mädels mir anschauen.
Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent und einen ruhigen Sonntagabend!

 

Liebe Grüße und bis bald,