Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum Stempelhop rund um das Thema HELLO BABY

 

Du kommst gerade von Evi und hast schon ihren tollen Beitrag angeschaut, oder steigst gerade quer bei mir ein – ganz gleich wie, heute dreht sich alles rund um „Hello Baby“ und ich wünsche Dir nun viel Spaß beim hüpfen!

 

Bei mir gibt’s heute passend zum Thema Baby-Kinderwagen….

 

Kürzlich haben wir diese auf unserem Workshop@Home – der nach langer Corona-Zwangspause draußen im Gartenhäuschen stattgefunden hat 😉

 

 

Ich habe mich bewusst für die Farbkombination Granit – Lindgrün – Designerpapier Sternenhimmel

 

sowie Savanne – Rokkoko-Rosa. 

 

Einmal mit ausgestanzter Bordüre in Granit, sowie einmal mit Band in Rokkoko-Rosa. Bei der Gestaltung habe ich auf ältere Stempelsets zurückgegriffen.  😉

Natürlich durfte auch hier etwas Bling Bling nicht fehlen. Noch schnell die Initialien an den Griff des Kinderwagen und fertig ist er…

Ach, fast vergessen… Für die Räder wurde die gute alte Buttonmaschine mal wieder sehr beansprucht…

 

 

Und hier noch die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen

 

Wenn auch Du gerne kreativ bist mit Stempel, Stanzen, Papier & Co und zudem gerne deine Werke öffentlich auf deinem Blog und/oder Instagram Profil zeigst, dann komm doch in unsere Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/3907909105948014/about/ –  Du erhältst alle wichtigen Informationen.

 

So, ich schick Dich nun weiter zu Marita

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

  1. Verena Pilger – https://verenas-kreatives-chaos.blogspot.com/2020/10/stempelhop-hello-baby.html
  2. Anna Blablablö – https://annacraftinglove.wordpress.com/2020/10/11/hello-baby-blog-hop/
  3. Evi Bosselmann https://www.kreativglueck.de/2020/10/11/minialbum-zur-geburt/
  4. Sabrina Hillesheim – ***hier bist Du gerade***
  5. Marita Dreissen – https://maritimbastelfieber.blogspot.com/2020/10/der-stempelhop-hello-baby.html

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Teilnehmer anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße und bis bald,