Hallöchen und schönen guten Abend zusammen,

heute beteilige ich mich an 2 bzw. eigentlich sogar 3 „Hops“. Vielleicht warst Du heute im Laufe des Tages schon mal hier und hast dir meinen Beitrag zum Thema Geburtstag angeschaut… Wenn nicht kommst Du >>hier<< nochmal zum Beitrag.

 

Ein Bloghop zum Thema Minikatalog August-Dezember 2020 startet soeben auf Instagram..

 

So langsam steht der „goldene Herbst“ in den Startlöchern und die Tage werden wieder kürzer. Schon alles ein wenig verrückt dieses Jahr. oder was meinst Du?

 

Passend zum Thema habe ich mir heute die Produktreihe Goldener Herbst hervorgenommen…

Das Besondere Designerpapier ein Traum, sag ich Dir. Tolle Farben mit  wunderschönen Details in gold-metallic und kupfer-metallic. Einfach ein Träumchen!!

Und wie konnte es anders sein? Ich habe mal wieder die Stanzform Mini-Geschenkschachtel verwendet! 😉

 

Hast Du schon gesehen? Im neuen Minikatalog sind einige Produkte, aus dem vergangenen Jahr?! So auch das Stempelset Gather Together mit den passenden Stanzformen Herbstlaub. Auch dieses Set kam hier in den Einsatz. Etwas Geschenkband, Kordel und Metall-Accessoires Eichel durfte hier nicht fehlen.

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren…
Schau auf jeden Fall mal auf Instagram, da sind einige Mädels, die sich zum Thema Minikatalog etwas einfallen lassen haben. 😉 Und wenn Du auf einer Seite anfängst kannst Du einmal rundhüpfen… 😉

 

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße und bis bald,