Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum monatlichem BlogHop vom Team CaSaKreativ!

 

Bei uns dreht sich heute alles rund um die neuen  InColor 2020-2022. Es ist immer ein Highlight, wenn der neue Jahreskatalog kurz vor der Tür steht und die neuen InColor-Farben bekannt gegeben werden. Schließlich handelt es sich hierbei um 5 Farben, die uns immer nur zwei Jahre begleiten und dann wieder verlassen müssen – ganz egal wie schön oder ggf. schrecklich diese sind.

Ich bin schon ganz gespannt, welche Ideen die Mädels heute für Dich parat haben…

 

Du kommst gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier oder bist gerade bei mir eingestiegen? Ganz gleich wie, ich wünsche Dir nun auf jeden Fall ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

 

Ich habe heute für Dich mal die neue Stanzform Mini-Geschenkschachtel aus dem neuen Minikatalog August – Dezember 2020 getestet….

 

…passend zum Thema natürlich in den InColors – HUMMELGELB ♥ ZIMTBAUN ♥ AVENTURIN ♥ MAGENTA ♥ ABENDBLAU

 

 

 

Verwendet habe ich hier das Designerpapier InColor 2020-2022 in 6×6″, kombiniert mit Flüsterweiß und passenden Farbkarton InColors 2020-2022. Die Stanzform habe ich hierzu gleich fünf Mal durch die BigShot genudelt – jede Farbe einmal. Die Seiten habe ich für den besseren Halt mit Flüssigkleber zusammengeklebt. Etwas gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß und etwas Kordel und schon ist es fast fertig. Ich musste unbedingt das Zebra verarbeiten… hierzu habe ich Zany Zebras verwendet, mit Memento abgestempelt und anschließend händig ausgeschnitten. Der Spruch stammt aus dem Set Glücksregen.

 

 

Sollte Dir meine Mini-Geschenkschachtel gefallen, freue ich mich über ♥ sowie Kommentare.

Ich schick Dich nun weiter…

 

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade**

 

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Mädels anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen „heißen“ Sonntag!!

Liebe Grüße und bis bald,