Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum monatlichem BlogHop vom Team CaSaKreativ!

Bei unserem heutigem BlogHop dreht sich alles rund um den neuen Jahreskatalog 2020-2021.

Ich bin schon ganz gespannt, welche Ideen die Mädels heute für Dich parat haben…

 

Du kommst gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier oder bist gerade bei mir eingestiegen? Ganz gleich wie, ich wünsche Dir nun auf jeden Fall ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

 

Kennst Du schon die Produktreihe Meereswelt? Eine wunderschöne Serie mit traumhaft schönem Designerpapier!

 

Ich hab heute ein Kärtchen sowie eine Box in a Bag für Dich…

 

…verwendet gabe ich hier das wunderschöne Designerpapier Meereswelt sowie Farbkarton in Pfauengrün. 

Der Stempel sowie der Schwarm Fische  stammt aus dem Set Fantastfisch. Die Stanzformen Krebse ist von #charlieundpaulchen. Etwas Kordel, ein passdendes Accessoires Und schon fertig…

 

 

 

Ich schick Dich nun weiter zu Tina von Kunterbunt by Tina

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade**

Tina Schmiegel – Kunterbunt bei Tina

Christine Reimann – backstern

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Mädels anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße und bis bald,