Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum BlogHop vom Team CaSaKreativ!

Bei unserem letzten CaSaKreativ-Treff haben wir uns über mögliche Themen für zukünftige BlogHops unterhalten. Unter anderem hatten wir die Farbkombination Calypso-Aquamarin-Chili und fanden diese sooo toll, dass schnell klar war, das die Farbkombination Calypso-Aquamarin-Chili unser heutiges Thema ist!

Ich bin schon ganz gespannt, welche Ideen die Mädels heute für Dich parat haben…

 

Du kommst gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier oder bist gerade bei mir eingestiegen? Ganz gleich wie, ich wünsche Dir nun auf jeden Fall ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

 

 

Ich habe heute ein Kärtchen mit passender Verpackung für Dich. Verwendet habe ich hier das Designerpapier Mohnblütenzauber, dass uns leider mit Wechsel des Kataloges verlassen musste. Ebenfalls nicht mehr im Sortiment sind die Akzente, die ich mit dem Wassertankpinsel in Chili und Calypso eingefärbt habe. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Am Steg sowie Kraft der Natur. Etwas Band sowie Bling Bling und schon ist das Set fertig.

 

Ich schick Dich nun weiter zu Tina von Kunterbunt by Tina

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade**

Tina Schmiegel – Kunterbunt bei Tina

Christine Reimann – backstern

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Mädels anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße und bis bald,