Du bist gerne kreativ unterwegs, bastelst gerne und bist süchtig nach Stempel, Tinte & Papier? Du hast gerne Spaß in geselliger Runde und magst GRATIS-Bastelzubehör, Preisnachlässe und exklusive Artikel? Du lernst gerne neue Menschen kennen und erlebst gerne unvergessliche Momente? Du möchtest „Kreativsein“ zum Beruf machen? Du spielst schon länger mit dem Gedanken bei Stampin’Up! einzusteigen?

 

Dann habe ich heute etwas für Dich!
Wie heißt es so schön – wenn nicht jetzt, wann dann? Trau Dich und komme ins Team CaSaKreativ!

 

 

Mit Katalogstart am 03.06.2020 gibt’s auch ein neues Einsteigerangebot! Ein Wahnsinnspaket – denn mit Einstieg erhältst Du nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175,00 Euro – die Du dir übrigens beliebig zusammenstellen kannst, sondern Du kannst jetzt für nur kurze Zeit ein ***GRATIS-Produktpaket*** mit Stempeln und Stanzen aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021 aussuchen! Und das Alles zum Preis von Sage und Schreibe 129,00 Euro! Ist das nicht genial?!!

 

 

Du konntest eine oder mehrere  der obigen Fragen mit „JA“ beantworten? Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür!

Sag „Ja“ zu Stampin’Up! und „ja“ zu CaSaKreativ!
Ganz gleich, ob Du „nur“ die attraktiven Preisnachlässe für den Eigenbedarf abstaubst oder ob Du dein Hobby zum Beruf machst! Wir sind ein Mutter-Tochter-Gespann aus dem schönen Örtchen Plaidt im Landkreis Mayen-Koblenz, haben beide ein eigenes und führen gemeinsam ein kleines, aber feines Team! In der Regel treffen wir uns monatlich zum CaSaKreativ-Treff mit den Mädels unserer ersten Ebene und bieten 1-2 jährlich ein übergreifendes Teamtreffen an. Darüber hinaus gibt’s monatlich einen CaSaKreativ-BlogHop über alle Ebenen –  hier werden Themen vorgegeben und jeder der möchte darf sich kreativ beteiligen. 😉
Selbstverständlich stehen wir auch so jederzeit für Fragen zur Verfügung und sind behilflich bei Unklarheiten oder sonstigen Dingen.

Im Moment #trotzenwircorona und sind umgestiegen auf SocialMedia – einen ersten Versuch haben wir bereits mit Bravour getestet, sodass weiter „Meetings“ geplant sind. So können wir uns wenigstens austauschen, wenn auch leider nicht persönlich.

 

Du bist von der schnellen Sorte und kannst es nicht mehr abwarten? Dann kommst Du hier >>klick<< zum Online-Demonstratorenvertrag.

Du bist Dir noch unsicher bzw. benötigst Unterstützung bei der Auswahl deines Startersets? Kein Problem, ich bin Dir gerne behilflich bei deiner individuellen Auswahl deiner Produkte im Wert von 175,00 Euro. Oben drauf kommen noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und Bestellformulare, etc.

Achso und bevor ich es vergesse – zum Einstieg ins Team CaSaKreativ gibt’s ein ganz persönliches Willkommensgeschenk.

Liebe Grüße und bis bald,