Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum BlogHop vom Team CaSaKreativ

 

 

Inzwischen hat es sich schon eingebürgert, sodass es am zweiten Sonntag im Monat Blog-Hop-Time im Team CaSaKreativ heißt! So auch am heutigen Sonntag und welches Thema könnte besser passen als Muttertag?!

Ich bin schon ganz gespannt, welche Ideen die Mädels heute für Dich parat haben… 😉

 

Du kommst gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier oder bist gerade bei mir eingestiegen? Ganz gleich wie, ich wünsche Dir nun auf jeden Fall ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

 

Bei mir gibt’s heute eine kleine Verpackung, um genau zu sein eine Kronenschachtel. Diese habe ich vor einiger Zeit im Netz bei einer lieben Kollegin gesehen… Schau doch mal bei Zsuzsánna Balázs vorbei…

Für die Grundschachtel habe ich Farbkarton in Kussrot verwendet. Kombiniert mit dem Designerpapier Wahre Klasse und dem Stempelset Alles im Block.  (Übrigens mal wieder Produkte, die uns leider demnächst verlassen müssen.. Bei Interesse schnell noch zugreifen… 😉 )

In dieser Schachtel ist Platz für viele Kleinigkeiten…. 😉

 

 

Passend zur Hortensie kann die Kronenschachtel nun gemeinsam den Besitzer wechseln 😉

Ich schick Dich nun weiter zu Tina von Kunterbunt by Tina

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier https://bastelatelierhillesheim.de/2020/05/bloghop-team-casakreativ-4/

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade**

Tina Schmiegel – Kunterbunt bei Tina http://kunterbuntbytina.de/blog-hop-vom-team-casa-kreativ-2/

Sandra Dichant – Sandras Kartenliebe https://www.instagram.com/p/B___Yr5qntP/?igshid=e32hwv2y8gix

Christine Reimann – backstern https://www.instagram.com/p/CAAAFgFKfZ-/?igshid=137qptsp925ld

 

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Mädels anschauen und bin schon ganz gespannt, was sie so tolles gezaubert haben….
Nun viel Spaß beim „hoppen“, einen schönen Sonntag und allen Muttis natürlich einen wunderschönen Muttertag!!

Liebe Grüße und bis bald,