Einen schönen guten Morgen und ♥-lich Willkommen zum Blog Hop von We fall in… Colours!

Auch ich habe mich endlich mal den Mädels angeschlossen. In der Gruppe bin ich ja tatsächlich schon länger und ich verfolge die Beiträge auch regelmäßig, aber so richtig kam ich bisher nicht aus dem Quark… 😉 Somit also heute Premiere für mich!!
Hier gibt’s jeden Monat eine Farbkombination und genau mit diesen Farben muss etwas gewerkelt sowie anschließend veröffentlicht werden. Wir sind alles unabhängige Stampin‘ Up! Demonstrator*innen und es ist immer spannend zu sehen, was daraus gewerkelt wurde! 😉

Nun aber genug der vielen Worte, schließlich willst Du was Kreatives sehen und nicht mein „dummes“ Gequatsche lesen! 😉
Also Du kommst bestimmt gerade von der lieben Katja oder steigst gerade bei mir ein. Ganz gleich wie, später erhältst Du noch eine Übersicht wer sich der Herausforderung heute angeschlossen hat und so kannst Du problemlos weiter „hüpfen“.

 

Die heutige Farbkombination ist also

Saharasand – Wildleder – Minzmakrone

 

Und was ich daraus gezaubert habe? Schau selbst….

 

Wer mich kennt, weiß, dass tief in mir drin ein kleines „Küstenkind“ ist und so habe ich mich für das Set Am Steg in Kombination mit den tollen digitalen Stempeln der COVID-19-Aktion von Stampin‘ Up! entschieden.

Hinzugefügt habe ich neben den bekannten Farben noch Flüsterweiß sowie etwas Aquarellpapier, Metallic-Accessoires Ahoi (die leider in wenigen Tagen unser Sortiment verlassen werden!!), etwas Kordel und vielleicht hast Du es mit deinem wachsamen Auge schon entdeckt? – Band in Minzmakrone aus meinem Fundus… 😉

Gestempelt habe ich in Wildleder und anschließend coloriert mit unseren Wassertankpinseln…

 

 

 

Sooo, ich schick Dich nun weiter zu Sandra

 

 

…und hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles dabei ist 😉

 

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2020/05/08/we-fall-in-colours-may-2020/
  2. Silke Trapani – https://bastelsalat.blogspot.com/2020/05/we-fall-in-colours-bloghop-mai2020.html
  3. Martina Schmitz – https://www.gefalztundzugeklebt.de/2020/05/we-fall-in-colours-may-2020.html
  4. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen – https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-may
  5. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/05/blog-hop-we-fall-in-colors.html
  6. Sandra Hagenlocher http://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2020/05/wefallincolours05.html
  7. Liane Gorny – Jungle Cards – https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-may-2020
  8. Manuela Auer https://papierteufelchen.blogspot.com/2020/05/we-fall-incolors-mai-2020.html
  9. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt – https://samiraskreativewelt.jimdofree.com/2020/05/08/we-fall-in-colours-mai-2020/
  10. Iris Philipps – Der Pa;-)pierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/05/we-fall-incolours-bloghop-mai-2020.html
  11. Conni Richter – Stempellicht – https://stempellicht.blogspot.com/2020/05/bloghop-we-fall-in-colours.html
  12. Rachel Macleod – On The Wings of Craft – https://onthewingsofcraft.blogspot.com/2020/05/we-fall-incolours-blog-hop.html
  13. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies https://wordpress.com/post/mellisstempelparadies.com/11470
  14. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de   https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/05/we-fall-in-colours-bloghop-mai-2020.html
  15. Kathrin Fuchs – stempelfux – https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/05/blog-hop-we-fall-in-colours-mai-2020.html
  16. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART: https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/05/saharasand-wildleder-minzmakrone.html
  17. Anja Ehmann – Bastelanja   https://wp.me/p6BZib-2S0
  18. Angela Köber – Stempelfamilie – https://stempelfamilie.blogspot.com/2020/05/we-fall-in-colours-mai-2020.html
  19. Sabrina Heilmann – KreativFreunde
    https://kreativmitfreunden.de/?p=5130
  20. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
    https://derdiedaskleine.blogspot.com/2020/05/we-fall-in-colours-mai.html
  21. Katja Lange – Stempel, Papier & Co. https://stempelpapierco.de/bloghop-we-fall-in-colours-im-mai/
  22. Christiane Knapp – StempelPalast https://stempelpalast.de/2020/05/08/we-fall-in-colours-im-mai/
  23. Katja Martins – Stempelpfau https://wp.me/pbftT9-2F8
  24. Sabrina Hillesheim  – SabisKreativeWelt  ***hier bist Du gerade***

 

Ich schau mir nachher noch die Werke der Mädels, gemütlich mit einer Tasse Kaffee an!
Dir wünsche ich viel Spaß beim „hoppen“ sowie einen guten Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald,