Alle Jahre wieder ist es soweit – der neue Jahreskatalog steht im den Startlöchern und die Tage des bisherigen Jahreskatalog sind gezählt!

Zeit für die Auslaufliste!!

 

Ab heute ist die Auslaufliste gültig, dass bedeutet, dass alle Artikel die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, in dieser Liste stehen. Teilweise sogar mit Reduzierungen! Solltest Du also noch den ein oder anderen Artikel entdecken, den Du gerne hättest, solltest Du dich beeilen!! Ab jetzt gilt, „Wenn weg, dann weg!“.

Wenn Du im Besitz einer Kreditkarte bist und dich etwas mit der englischen Sprache auskennst, kannst Du gerne direkt über meinen Onlineshop bestellen. Das geht ehrfahrungsgemäß tatsächlich am schnellsten…

Selbstverständlich nehme ich deine Wünsche auch per eMail,  WhatsApp oder Telefon entgegen – hier bitte mit dem Hinweis Kunden- oder Sammelbestellung.

Aber bitte bedenke, dass es passieren kann, dass dein Wunschprodukt bereits vergriffen ist!

Auslaufproduktliste Jahreskatalog 2019-2020

Auslaufproduktliste Minikatalog Januar-Juni 2020

 

Nun viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße und bis bald,