Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum BlogHop vom Team CaSaKreativ

 

Wie inzwischen jeden zweiten Sonntag im Monat , heißt es wieder „It’s BlogHop-Time“! Heute am Ostersonntag dreht sich bei uns alles rund um das Thema Ostern und wieder haben sich einige Teammädels zusammengetan, die Dir heute ein paar Ideen zeigen!

Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier, ggf.  startest Du auch erst bei mir… – auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

Bei mir gibt’s heute Osterkörbchen in diversen Varianten…. klein… groß… und mit passender Verpackung.. 😉

 

Verwendet habe ich hierfür das Besondere Designerpapier Bienengold aus der Sale-A-Bration sowie Holzpapier aus meinem Fundus… Natürlich durfte das Set Osterschatz nicht fehlen… und so habe ich den schnuckeligen Hasen sowie das Küken mit Memento abgestempelt und anschließend mit unseren Blends coloriert…

 

Damit die beiden Osterkörbchen zu Coronazeiten trotzdem pünktlich bei meinem Patenkind und dessen Bruder ankommen, gibt es ein passdendes Tütchen… hier war auch noch bisschen Platz für eine Kleinigkeit vom Osterhasen…. 😉

Die wurden bereits schnell vor die Türe geststellt, sodass sie auch pünktlich ankommen…

Ich schick Dich nun weiter zu Sandra von Sandras Kartenliebe..

 

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier

Sabrina Hillesheim  – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade**

Sandra Dichant – Sandras Kartenliebe 

 

Ich werde mir gleich mit Ruhe die Beiträge der anderen Mädels anschauen und bin schon ganz gespannt,  was sie so tolles gezaubert haben….

Nun viel Spaß beim „hoppen“, ein schönes Osterfest und einen wunderschönen Sonntag!

 

Liebe Grüße und bis bald,