Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zum BlogHop vom Team CaSaKreativ…

 

Das Thema heute bei uns lautet Minikatalog & Sale-A-Bration und wieder haben sich einige Teammädels zusammengetan, die Dir heute ein paar Ideen mit den brandneuen Gratis-Produkten zeigen!

Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben Mama Carmen aus Carmens Bastelatelier und hast ihre traumhaften Täschchen mit dem Stempelset „Painted Poppies “ entdeckt. Vielleicht startest Du auch erst bei mir… – auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt ganz viel Spaß beim „hüpfen“!

Ich habe heute zwei Kärtchen für Dich….

Jaaa, auch ich habe es getan! Schon als ich in Dortmund die kleinen Scheißerchen das erste Mal gesehen habe,  hatte ich direkt diese Idee im Kopf. Inzwischen kursieren mehrere Varianten davon im Netz herum und nachdem unser Workshop nun vorüber ist, kann ich sie Dir endlich zeigen!

Für das Grundkärtchen habe ich Savanne gewählt und für die Mattung schwarzen Farbkarton.  Für die Erdmännchen habe ich ein Stück Seidenglanz verwendet und dieses coloriert mit den Fingerschwämmchen sowie den Farben Ananas, Mangogelb, Flamingorot und Blutorange.

Die Erdmännchen habe ich mit Memento gestempelt und anschließend mit dem schwarzen Marker ausgemalt. Etwas Juteband und einen kleinen Spruch und fertig ist das Grußkärtchen…

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen!

Ich schick Dich nun weiter zu Tina von Kunterbunt by Tina.

Hier erhältst Du einen Überblick, wer heute alles beim Blog Hop vom Team CaSaKreativ dabei ist und kannst ggf. wieder einsteigen, solltest Du mal nicht weiterhüpfen können…

Carmen Hillesheim – Carmens Bastelatelier
Sabrina Hillesheim  – SabisKreativeWelt **hier bist Du gerade** 
Tina Schmiegel – Kunterbunt by Tina
Christine Reimann – tine709

 

Heute kann ich leider erst abends die Beiträge der anderen Mädels schauen, denn ich bin heute auf der Hochzeitsmesse im Foodhotel Neuwied vertreten. Wenn Du dich erst kürzlich verlobt hast und/ oder im kommenden Jahr heiratest, so komm uns doch besuchen! Wir freuen uns auf Dich!

Nun viel Spaß beim „hoppen“ und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bis bald,