Das alte Jahr nun ist es futsch, das neue Jahr soll Glück Dir bringen für Gesundheit und in anderen Dingen…

Schönen guten Morgen!
Ich hoffe Du hast schön und ausgelassen gefeiert gestern! Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ein FROHES NEUES JAHR! Ein Jahr voller Freude, Glück, Liebe, Erfolgt, Kreativität ,vor allem GESUNDHEIT, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und niemand von Dir geht!

Ich zeige Dir heute meinen Neujahrs-Goodie! Und so habe ich mir mal wieder überlegt, was werkle ich denn so für Familie und Freunde? Da ich vergangene Woche noch auf Last-Minute-Shopping-Tour unterwegs war, vielen mir diese süßen kleinen Dinger in die Hände….

Hier habe ich mir den Spruch „Viel Glück“ und das vierblättrige Kleeblatt ausgesucht und mit Memento auf flüsterweißen Farbkarton abgestempelt. Das Stempelset hatte es mir bereits letztes Jahr angetan und eignet sich perfekt dafür! Allerdings ist es leider nicht mehr erhältlich… Coloriert hab ich mit den Stampin‘ Blends – noch ein kleines Schleifchen dran… fertig!

Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag und freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit vielen Ideen und lieben Menschen – tolle Stempelpartys und Workshops!

Liebe Grüße und bis bald,