Schönen guten Morgen!

Vor längerer Zeit erreichte mich eine Nachricht, ob ich möglicherweise auch Explosionsboxen mit besonderer Botschaft erstellen würde. Mhhh, was da wohl dahinter steckt?

Offene Fragen und Wünsche wurden schnell geklärt und dann machte ich mich an die Arbeit. Inzwischen müsste die Box auch die Besitzerin gewechselt haben, sodass ich Dir diese auch endlich zeigen kann…

 

Die Auftraggeberin hatte mir zwei Texte übermittelt, die ich auf Wunsch mitabgedruckt habe. Hierzu habe ich zwei Tags zum herausziehen rechts sowie unten verarbeitet.

 

Darüber hinaus verriet sie mir, dass alle unheimliche „Winnie Puuh-Fans“ sind. Gerne kam ich dem Wunsch nach und so war das Kinderzimmer mit Puuh-Bär im Kopf schnell klar. 😉 Musste also nur noch umgesetzt werden..

 

Na, hast Du die besondere Botschaft bereits entdeckt?

„Möchtest Du meine Patentante werden?“

 

Die zukünftige Jöt soll diese Box mit Geburt des kleinen Sonnenscheins erhalten.

Verwendet habe ich hier einige Schätzchen, die leider nicht mehr erhältlich sind. Die Farbauswahl fiel auf Blütenrosa, Granit und Flüsterweiß.

 

Die Box zu kreieren hat mir unheimlich viel Freude und Spaß bereitet.  Ich hoffe, die kleine Maus kam wohlbehalten zur Welt und die Box hat ihren Zweck erfüllt. 😉

Wenn Dir meine Explosionsbox gefällt, lass mir doch einen  Kommentar da. 😉

 

Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für die zweite Runde Workshop@Home treffen und freu mich dann auf die Mädels! Dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße und bis bald,