Wohoooo! 🥳🥳🥳 Kaum zu glauben, aber heute auf den Tag genau vor 6 Jahren nahm der Wahnsinn seinen Lauf!! 😂😍 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als meine Mama und zugleich Stempelmama zu mir sagte „ja, dann steig halt ein!“ Worte, die ich mir zunächst einmal durch den Kopf gehen lassen musste,  denn schließlich verlor sie mit mir ihre derzeit beste Kundin! Wollte ich das? 🧐🤔 Naja, was soll ich sagen…. JA, ich habe es getan und seither keine einzige Sekunde bereut!! 🤭🥰 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im Gegenteil!! Eine wahnsinnig tolle Zeit mit top Events, die wir seitdem gemeinsam besuchen, denn schließlich gibt es uns nur noch im Doppelpack! 🤭😂 Aber auch ganz tolle Menschen habe ich in dieser Zeit kennen und lieben gelernt! Viele Freundschaften wurden geknüpft und an das ein oder andere Treffen mit tollen Mädels erinnere ich mich auch heute noch sehr gerne zurück! 🤭🍸🥂

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
DANKE an all unsere lieben und treuen Kunden, an unser kleines aber feines Team #casakreativ, denn ohne Euch wäre manches so nicht möglich gewesen!

DANKE aber auch an meine liebe Mama, die mir das alles erst ermöglicht hat!!! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre!! ❤😘😘⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀HAPPY BIRTHDAY TO ME
Posted by Intagrate Lite