Schönen guten Tag,

der ein oder andere hat ja bereits mitbekommen, dass wir vergangene Woche auf der Hochzeitsmesse im Römerbergwerk Meurin in Kretz waren. Es waren viele Besucher dort und wir haben viele tolle Gespräche geführt!

Ganz gleich ob es einzelne Einladungen, Gästegoodies, Danksagungen, oder eine komplette Papeterie für Verlobung, Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion/ Konfirmation oder oder ist, die benötigt werden, wir gestalten Dir gerne „fast“ alles nach Deinen Wünschen und Vorstellungen!

 

Hier ein paar Impressionen von der Messe…

 

Du hast was gesehen was Dir gefällt? Oder warst möglicherweise vor Ort und weißt schon was Du möchtest?

Spreche oder schreib uns einfach an!

Gerne besprechen wir die Details in einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee – oder Tee 😉

Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern und natürlich nicht zu vergessen, bei unserer lieben Blumenfee Rita, die wieder einen traumhaft schönen Blumenschmuck für uns gezaubert hat!

 

Liebe Grüße und bis bald,