Schönen guten Tag,

wenn Du meinen Blog aufmerksam verfolgst, weißt Du, dass wir zum Workshop@home rund um das Thema Weihnachten geladen haben vor einiger Zeit. Und gestern, bzw. vorgestern, war es dann soweit… Aufgrund der Tatsache, dass der erste Termin nach Bekanntgabe sofort ausgebucht war, haben wir einen zweiten noch angeknüpft, sodass tatsächlich alle einen Platz erhielten..
Im Vorfeld haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, was wir denn den Teilnehmern tolles anbieten können – und damit meine ich nicht die Verpflegung… 😉 Die gab’s natürlich auch, aber war zweitrangig. Im Vordergrund stand natürlich die Kreativität und vielleicht konntest Du schon das ein oder andere Bild erhaschen! 😉

Entschieden haben wir uns also für 3 Projekte – eine Shopping-Bag, eine Karte sowie eine Geschenkverpackung.
Und passender konnte es nicht sein, sodass wir das aktuelle Angebot „Flockengestöber“ von Stampin‘ Up! direkt mal an die Frau gebracht haben. 😉

Ich möchte eigentlich gar nicht lange drum herum reden, sondern lasse einfach die Bilder der vergangenen beiden Workshop-Tage sprechen..

 

Ich denke, die Bilder sind aussagekräftig! 😉 Oder was meinst Du?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße und bis bald,