In wenigen Wochen ist es schon wieder soweit! Der neue Jahreskatalog geht an den Start und steht somit schon bereits in den Startlöchern!

Sicher Dir jetzt Dein persönliches Exemplar!
Der Versand erfolgt Mitte bis Ende Mai, kostenfrei. Solltest Du unsere Katalogparty am 19. Mai besuchen, kannst Du sogar Dein Exemplar direkt mitnehmen.

WICHTIG:

  • Um den Überblick zu behalten, gibt’s auch dieses Mal wieder ein Formular >>klick<<
    Achte bitte auf korrekte Daten, da diese Liste als Grundlage für den Versand verwendet wird und es wäre doch schade, wenn der Katalog nicht zugestellt werden kann… 😉
  • Der Katalog ist zugleich ein Ideenbuch und voll mit tollen Inspirationen für Deine nächsten Bastelprojekte. Hast Du im letzten Jahr etwas bei uns bestellt oder sogar eine Stempelparty ausgerichtet, so bekommst Du den Neuen selbstverständlich kostenfrei. Für alle anderen berechnen wir eine kleine Schutzgebühr von 5,00 €, die bei einer bei einer Bestellung selbstverständlich wieder verrechnet wird!

Worauf wartest Du also, wenn Du Dein persönliches Exemplar schon bald in den Händen halten möchtest?

Bitte trage Dich auch ein, wenn Du planst zur Katalogparty zu kommen.

Liebe Grüße und bis bald,