Schönen guten Tag Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich mal mein Kärtchen zeigen, dass ich für meinen „Schwipp-Schwager“ angefertigt habe..

Grundsätzlich ist es ja heut zu Tage nicht mehr ganz so einfach, wenn „Mann“ alles hat oder nicht wirklich was brauch.. 😉
So habe ich ihm einfach einen Gutschein geholt und diesen hübsch verpackt… So kann er sich selbst etwas aussuchen.. 😉

Tja und da der junge Mann ein „Feuerwehrmann“ ist, habe ich mich kurzerhand auch für ein passendes Kärtchen entschieden…

In der Farbauswahl bin ich bei den Farben der Feuerwehr geblieben, sodass mein Grundkärtchen in Flüsterweiß, kombiniert mit Glutrot ist. Das Feuerwehrauto hab ich aus einem der SAB-Sets und dann abgewandelt und entsprechend coloriert… Den Schriftzug „Happy“ habe ich durch die Big Shot genudelt.

Innen habe ich dann eine Verpackung für den Gutschein platziert (allerdings habe ich verbummelt ein Foto zu machen… ).

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald